Danny Bilson von THQ plaudert wieder einmal über das noch unangekündigte Warhammer 40k: Dawn of War 3. Vielleicht steht eine Enthüllung auf der gamescom im August an.

Warhammer 40k: Dawn of War 3 - Entwicklung schreitet voran, Ankündigung auf gamescom?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 26/351/35
Was kommt auf der gamescom auf uns zu? (Screenshot: DoW2)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bilson bestätigt, dass sich das Spiel mittlerweile in voller Produktion befindet, nachdem letztes Jahr bereits erste Ideen ausgetauscht wurden. Spieler sollen etwas erwarten können, dass sie bisher noch nie gesehen haben.

Die besten Elemente aus den ersten beiden Teilen sollen erhalten bleiben und mit einigen Neuerungen gepaart werden. Ursprünglich waren einige Gemeinsamkeiten mit Company of Heroes Online vorstellbar. Da der Free2Play-Titel allerdings nicht den gewünschten Erfolg brachte und eingestellt wurde, bleibt vorerst fraglich, ob hier noch Ähnlichkeiten bestehen.

Mit der offiziellen Ankündigung und damit weiteren Infos könnte auf der gamescom zu rechnen sein. Zumindest verspricht THQ eine Enthüllung, die wie geschaffen sein soll für dieses Event.

Warhammer 40k: Dawn of War 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.