Für Strategie-Fans hat THQ gleich mehrere Sondereditionen zu Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution parat. Neben einer Collectors Edition können Spieler auch auf besondere digitale Editionen zu den einzelnen Völkern zurückgreifen.

Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution - Collectors Edition und Paket-Angebote angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 42/431/43
Die Inhalte der Collectors Edition
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Collectors Edition kommt in einer hochwertigen Sammlerverpackung und enthält neben einem Poster noch sechs Kunstdruckkarten zu jedem Volk. Im Spiel selbst schaltet ihr außerdem Bonus-Ausrüstungsgegenstände und besondere Fähigkeiten für jedes der sechs Völker frei. Der Preis der Collectors Edition liegt bei 29,99 Euro und kostet somit genauso viel wie die reguläre Version.

Des Weiteren gibt es noch sechs unterschiedliche Download-Versionen, die jeweils zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten für ein bestimmtes Volk enthalten (Collectors Edition enthält Boni für alle Völker).

Die Ork-Edition gibt es nur bei Steam, die Tyraniden-Edition nur über den E-Shop von THQ. Die Editionen zu den Space Marines, Chaos Space Marines, Eldar und der Imperialen Armee gibt es sowohl bei Steam als auch bei THQ sowie anderen Download-Plattformen. Sie sind nur bei einer Vorbestellung erhältlich, nach dem Release können die Zusatzinhalte gegen eine Gebühr hinzugekauft werden. Der Preis dieser Editionen liegt ebenfalls bei rund 30 Euro, weshalb Strategen am besten zur Collectors Edition greifen.

Wer den Einstieg in die Dawn of War 2-Serie sucht, der sollte die Dawn of War 2 Complete Collection im Auge behalten, welche die regulären Versionen aller drei Spiele (Dawn of War 2, Chaos Rising und Retribution) enthält, am 4. März erscheint und 49,99 Euro kostet. Der DLC zu Retribution ist ebenfalls enthalten.

Gleichzeitig erscheint die Dawn of War 2: Red Edition und Blue Edition. Die Red Edition enthält das Hauptspiel und Retribution, die Blue Edition Chaos Rising und Retribution. Beide kosten jeweils 39,99 Euro und kommen ebenfalls mit einem Code, um die Download-Inhalte von Retribution freizuschalten.

Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution wird am am 4. März veröffentlicht und ist alleine lauffähig - das Hauptspiel wird also nicht benötigt. Es kommt Steamworks zum Einsatz, ein Steam-Konto ist somit Pflicht.

Warhammer 40k: Dawn of War 2 – Retribution ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.