Warhammer 40k: Dawn of War 2 - Chaos Rising - Infos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2: Chaos Rising, die Erweiterung zum bereits mehrfach ausgezeichneten Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War II, führt eine komplett neue Streitmacht auf die vom Krieg gezeichneten Schlachtfelder des 41. Jahrtausends. Die abtrünningen Chaos Space Marines werden dem Orden der Blood Ravens, den man bereits aus der Geschichte von Dawn of War II kennt, das Leben zur Hölle machen.

Dawn of War 2: Chaos Rising kann auch unabhängig vom Hauptspiel installiert und gespielt werden ("stand-alone"). Es bietet eine neue Solo- und Koop-Kampagne eine Erweiterung der Level-Begrenzung von 20 auf 30, noch leistungsfähigere Ausrüstungsteile und innovative Mehrspieleroptionen.

Warhammer 40k: Dawn of War 2 - Chaos Rising - Launch Trailer