THQ hat ein neues Spiels zum Warhammer-40k-Universum in Arbeit. Die australische Klassifizierungsbehörde listet ein Spiel namens Warhammer 40k: Kill Team.

Warhammer 40k - THQ arbeitet an 'Warhammer 40k: Kill-Team'

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 2/71/7
Kill-Team könnte ein Ableger zu Warhammer 40k: Space Marine sein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Warhammer-Fans dürften wissen, dass es sich bei einem Kill-Team um das Deathwatch Exterminatorteam handelt, das zumeist aus einem Captain und bis zu 9 Marines besteht. In Australien wurde das Spiel aufgrund der Gewaltdarstellung mit „M“ eingestuft.

Einen Hinweis gibt es noch in Form des Entwicklers. Dabei handelt es sich um das THQ Digital Studio UK, die zuletzt den Ableger Red Faction: Battlegrounds fertiggestellt haben. Es wäre also durchaus vorstellbar, dass es sich um einen Download-Titel handelt, der mit dem kommenden Warhammer 40.000: Space Marine in Verbindung steht.

Denkbar wäre etwa, dass Warhammer 40k: Kill Team ein Multiplayer Top-Down-Shooter ist. Allzu lange werden wir auf die Ankündigung wohl nicht mehr warten müssen.