Eigentlichen waren in der Collector's Edition zu Warhammer 40.000: Space Marine keine Zusatzinhalte in digitaler Form geplant. Nun hat THQ auf die Stimmen aus der Community reagiert.

Warhammer 40.000: Space Marine - THQ erweitert die Collector's Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarhammer 40.000: Space Marine
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 34/351/1
Die Collector's Edition kommt nun auch mit digitalen Inhalten - die auf diesem Bild allerdings nicht zu sehen sind
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die sogenannte First Edition des Spiels kommt mit zwei Download-Inhalten, die in der teureren Collector's Edition nicht zu finden waren. Deshalb bessert THQ nun nach. Das Elite-Rüstungspack, das vier zusätzliche Rüstungssätze beinhaltet (Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor's Children) ist nun auch Teil der Collector's Edition. Auf den goldenen Reliquienbolter hat man verzichtet, dafür aber das goldene Kettenschwert beigelegt.

Die weiteren Inhalte der CE sind das Reinheitssiegel Sigilum Sanctum, ein Artbook mit Hardcover, der Soundtrack und 25 Sammelkarten mit Informationen zu den Charakteren.

Die Edition steht ab sofort zur Vorbestellung verfügbar und ist in Deutschland exklusiv bei Media Markt erhältlich. Die PC-Version kostet 79 Euro, die Konsolenfassung schlägt mit 99 Euro zu Buche. Zudem ist das Paket in der Schweiz bei World of Games zu finden.

Warhammer 40.000: Space Marine ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.