Im September letzten Jahres tauchte ein rund neunminütiges Video zu Warhammer 40.000: Space Marine auf, das erste Gameplayszenen zeigte. Danach war das Spiel ein offenes Geheimnis, denn offiziell angekündigt wurde es nie. Heute jedoch kündigte THQ das Action-Rollenspiel an und bestätigte den Titel für Xbox 360 und PlayStation 3.

Warhammer 40.000: Space Marine - Action-RPG für Konsolen angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarhammer 40.000: Space Marine
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 34/351/35
Unter dem Artikel findet ihr das Video vom letzten Jahr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickelt wird Warhammer 40.000: Space Marine von Relic Entertainment, die unter anderem auch Company of Heroes, Homeworld und Warhammer 40k: Dawn of War entwickelten. Erste Impressionen werden auf der E3 am Stand von THQ zu erhaschen sein.

Space Marine baut auf dem Warhammer 40k-Universum auf und wurde exklusiv für Konsolen konzipiert. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle einzelner Einheiten der Space Marines und schnetzelt euch auf einem Planeten durch wilde Orks. Neben einem Multiplayer sind auch Upgrades für die Waffen geplant. Ein Release-Datum für Space Marine ist noch nicht bekannt.

Warhammer 40.000: Space Marine ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.