Wargame: European Escalation - Infos

Wargame: European Escalation ist ein Strategiespiel, welches von den Machern von R.U.S.E. und Act of War. Näher beleuchtet werden soll dabei der Kalte Krieg, wobei eine fiktive Geschichte zwischen zwischen den Streitkräften der NATO und den Truppen des Warschauer Paktes erzählt wird, die zwischen 1975 und 1985 spielt. Unter anderem geht es in Wargame: European Escalation nach Frankreich, Polen und Deutschland.

Wargame: European Escalation bietet zwar keinen Basenbau, allerdings ähnlich wie Men of War Micromanagement, über das man sich Ressourcen holen kann, die zuvor verbraucht wurden.

Ein wichtiger Bestandteil von Wargame: European Escalation wird der Multiplayer-Modus sein, der über EugenNet läuft und insgesamt 20 Karten bietet. Anfangs wählen bis zu acht Spieler aus, welche Panzer-, Infanterie- und Hubschraubertypen als Verstärkung nachgeordert werden können.

Wargame: European Escalation - NATO-Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Wargame: European Escalation