Am 21. März startete die Open Beta des Free2Play-Science-Fiction-Online-Shooters Warframe.

Warframe - Open Beta des Online-Shooters ist sehr erfolgreich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 92/991/99
Über eine Million Spieler haben sich für die Open Beta des Shooters Warframe angemeldet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickler Digital Extremes gaben nun bekannt, dass man inzwischen mehr als eine Million Spieler erreichen konnte. Der Shooter scheint also sehr begehrt zu sein, obwohl bisher wenig PR dafür gemacht wurde.

Das Spiel versetzt euch ins Weltall, wo die außerirdische Rasse der Tenno kurz vor ihrer Vernichtung durch die finsteren Grineer stehen. Da nur die Tenno die mächtigen Warframe-Exoskelette nutzen können, nehmen sie nun den Kampf gegen die Unterdrücker auf.

In Viererteams kämpft ihr in PvE-Schlachten um das Überleben eures Volkes. Mit der Zeit schaltet ihr immer weitere Warframes frei, welche euch unterschiedliche Fähigkeiten verleihen und so taktisch in den Kämpfen eingesetzt werden müssen.

Wer nach einem neuen Online-Shooter mit Science Fiction-Szenario sucht, kann sich in der Open Beta von Warframe austoben.

Warframe ist für PC, seit dem 29. November 2013 für PS4 und seit dem 02. September 2014 für Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.