Crytek wird den Free2Play-Shooter Warface nicht nur wie geplant in China veröffentlichten, sondern ihn im nächsten Jahr auch in unsere Regionen bringen.

Warface - Cryteks Free2Play-Shooter erscheint auch in Europa

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 104/1091/109
Auch Warface basiert auf der CryEngine 3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der PC-Titel wurde Ende vergangenen Jahres angekündigt, damals hatte man jedoch nur den asiatischen Markt im Blick. Zur GDC und gamescom wurde nun auch ein Release im Westen bestätigt, der irgendwann 2012 passieren soll.

Neben klassenbasiertem PvP wird Warface auch einen Koop-Modus enthalten, in dem man mit Freunden gegen die KI antritt. Dabei soll auch die Story nicht zu kurz kommen.

Den neu veröffentlichten Teaser-Trailer seht ihr hier, ein etwas älteres Video mit tatsächlichen Spielszenen findet ihr darunter:

9 weitere Videos9 weitere Videos

Warface ist für PC und seit dem 1. Quartal 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.