In Russland ist Cryteks Free2Play-Online-Shooter Warface bereits gestartet und wird hier von Mail.Ru vertrieben.

Warface - 5 Millionen Spieler in Russland

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 102/1091/109
Der Online-Shooter Warface ist in Russland sehr erfolgreich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie nun bekannt gegeben wurde, haben sich inzwischen mehr als 5 Millionen Spieler für das Onlinespiel angemeldet. Alleine im ersten Monat nach Start waren es schon eine Million Spieler.

Bei den russischen Runet Awards wurde das MMO sogar mit dem Preis als bestes russisches Onlinespiel ausgezeichnet.

"Die Marke von fünf Millionen Spielern zu erreichen spricht Bände über die Qualität und den Reiz von Warface", sagt Vladimir Nikolsky, Vizepräsident der Mail.Ru Group Game Division. "Die Kombination aus erstklassiger Grafik und einem einzigartigen Gameplay lässt Warface aus der Masse herausstechen und verspricht, in der Zukunft noch viel mehr Spieler anzusprechen."

Wann der Online-Shooter Warface auch hierzulande erscheinen wird, steht momentan noch nicht fest.

Warface ist für PC und seit dem 1. Quartal 2014 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.