Nur noch ein paar Tage warten und dann ist es soweit: Das Warcraft III AddOn: The Frozen Throne erscheint. Genauer gesagt: ab 04.07. steht das Teil bei uns in den Läden. Besonders spannend ist das auch für alle WorldofWarcraft Fans, denn wie endet die Story des AddOn´s? Wer besteigt den eisigen Thron? Und werden wir Abschied von Arthas, nehmen müssen, dem Oberschurken aus dem ersten Teil?


Der Storybeginn von WorldofWarcraft schließt direkt an das Ende der Warcraft III Expansion an. Eigentlich ist der Singleplayer somit ein Muss für jedermann. Ihr könnt euch das AddOn hier bei uns bestellen, wenn ihr wollt. Einfach unten auf den kleinen Button klicken und schon landet ihr bei Amazon. Wir hatten das Vergnügen, The Frozen Throne schon durchspielen zu können. Einen Bericht dazu findet ihr in Kürze hier auf gamona.de im neuen Magazin. Viel Spaß mit der (wahrlich genialen) Expansion!

WarCraft 3: The Frozen Throne ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.