Endlich ist sie da: WarCraft III: The Frozen Throne, die vielleicht am sehnlichsten erwartete Erweiterung des letzten Jahres wird am 4. Juli 2003 auch hier in Deutschland im Handel verfügbar sein. Gamona.de bietet nun als eines der ersten Spielemags ein ausführliches Review mit brandaktuellen Screenshots. Einer der Gründe, den Sommer Sommer sein zu lassen.

Schon der Beta-Test ließ vielen Spielern sich die Hände reiben, da bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, was das AddOn an Verbesserungen und Neuheiten im Multiplayermodus bringt. Blizzard wäre aber nicht Blizzard, sorgten sie sich nur um die Fangemeinde im Internet. Die Kampagne für Einzelspieler stellt sogar noch die großartige Geschichte des Basisspieles in den Schatten und damit wird The Frozen Throne - soviel sei vorab verraten - zum wahrscheinlich besten AddOn der Spielegeschichte.

Viel Spaß beim Lesen des Reviews! Den Link dazu finden Sie unten.

WarCraft 3: The Frozen Throne ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.