Für alle Warcraft 3 Frozen Throne Fans ist bald wieder Updatezeit angesagt. Der kommende Patch 1.13 ist sehr sehr nach und wir haben bereits sämtiche Details verfügbar, die in diesem Update enthalten sein werden. Allerdings werden wir keine weiteren Details bekanntgeben! Nur soviel sei verraten:

*Achtung: Spoiler*

Akt 2 und Akt 3 der Ork Kampagne sind enthalten, wie es versprochen wurde und wir feiern ein Wiedersehen mit Jaina Proudmoore. Eure Gefährten in Akt 2 bekommen Probleme mit einigen Nagas. Eine gewichtige Rolle spielen auch die Stonemaul Oger. Rexxar führt sie als ihr Kriegshäuptling an und er überzeugt auch die Tauren davon, ihm bei der Rettung von Caine´s Sohn zu helfen. Jaina zeigt Rexxar wo man eigene Warships erwerben kann. Rexxar wird zum Anführer der Horde und Thrall erzählt ihm, dass er ihn an Grom erinnere. Admiral Proudmoore wird besiegt und die Horde muss zurückweichen...

Was die Battle.net Updates betrifft sei soviel verraten, dass sich einiges gewaltig ändern wird, eine ganze Litanei an Verbesserungen des Multiplayerparts sowie des Editors ist im Patch enthalten. Ja, der neutrale Beastmaster wird abgeschwächt, aber vielleicht nicht so sehr, wie sich einige vielleicht erhoffen. Bleibt dran am Geschehen, der Patch ist nah!

Aktuellstes Video zu WarCraft 3: The Frozen Throne

WarCraft 3: The Frozen Throne - Cutszene: Eine Symphonie aus Frost und Flamme15 weitere Videos

WarCraft 3: The Frozen Throne ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.