Konnten wir uns erst gestern am Patch 1.10 für Diablo II erfreuen, liefert uns Blizzard schon heute neue Infos zum kommenden Patch 1.13 für WarCraft III.

Neben zahlreichen Balancingänderungen und neuen Maps, wird auch der Map Editor um einige Features erweitert. Für Offline-Spieler werden die beiden nächsten Teile der Ork Kampagne allerdings zweifellos das absolute Highlight sein.

Wann ist es jetzt endlich soweit? Nach Angaben im Battle.net wird es bsi zum Release noch einige Wochen dauern, deshalb unser Tipp: Sucht eure alten Diablo-CDs und zockt bis dahin in aller Ruhe das gute, alte Diablo II.

Aktuellstes Video zu WarCraft 3

WarCraft 3 - Cutszene: Unter dem brennenden Himmel25 weitere Videos

WarCraft 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.