Warcraft 3 - Neuer Patch erscheint morgen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarCraft 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 3/41/4
Der letzte Patch für Warcraft 3 kam 2011 heraus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Blizzard wird auch dem beliebten Strategiespiel Warcraft 3 einen neuen Patch mit der Versionsnummer 1.27 spendieren, wie in einem Video dazu bekannt gegeben wurde. Erscheinen soll dieser bereits am morgigen Dienstag. Konkrete Details wurden zu den Änderungen und Verbesserungen nicht genannt.

Erst in der vergangenen Woche wurde Patch 1.14a für Diablo 2 herausgegeben - laut Blizzard ist das nur der Anfang. Bei Warcraft 3 wird das offenbar ähnlich sein, denn Lead Developer Robert Bridenbecker zufolge habe man noch weitere Dinge im Sinn.

Darüber hinaus dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ebenso Starcraft einen neuen Patch erhalten wird. In den vergangenen Monaten suchte Blizzard nämlich immer wieder nach neuen Mitarbeitern, die Hand an die drei Klassiker StarCraft, Warcraft 3 und Diablo 2 legen sollen. Bridenbecker führt das Team dazu an.

Warcraft 3 Patch 1.27

Was den Patch 1.27 für Warcraft 3 betrifft, so ist vermutlich auch hier erst einmal nur von geringen Änderungen auszugehen. Der aktuelle Patch für Diablo 2 konzentriert sich vor allem auf Probleme bei modernen Systemen und bringt einen neuen Installer für Mac OSX mit sich. Abseits dessen arbeitet Blizzard an einer verbesserten Cheat- und Hack-Prävention.

26 weitere Videos

Warcraft 3 - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

WarCraft 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.