Im Rahmen der Comic-Con San Diego wurden zwei neue Poster zum kommenden Warcraft-Film veröffentlicht, die die beiden Charaktere Lothar und Durotan zeigen.

Warcraft: The Beginning - Zwei neue Poster, erster Trailer im Herbst

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarcraft: The Beginning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/21
Hier die beiden neuen Poster.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans hofften während der Comic-Con auf einen ersten Trailer, den sie zwar in Form eines gut fünfminütigen Ausschnitts auch zu sehen bekamen, jedoch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. So durfte also nur ein ausgewählter Kreis einen ersten Blick auf den Film werfen.

Laut Regisseur Duncan Jones wird der offizieller Trailer noch etwas auf sich warten lassen: "Blut wurde dafür vergossen… 'Heute drehte sich alles um die SDCC. Nun möchte ich euch wissen lassen, dass der Trailer für ALLE endlich im November erscheinen wird."

Laut io9 stellte der Ork Durotan in dem Video fest, dass der Planet am Aussterben ist und man Nahrung und Wasser benötige. Unterdessen ist Durotans Frau schwanger. Die Orks unter Gul'dan beschwören schließlich mit Magie und Menschenseelen ein Portal, um das Problem zu beheben. Im Folgenden ging es nach Azeroth, wo die Menschen zweifelten, stark genug zu sein, um die Orks zu besiegen. Weiterhin wurde in dem Video ein Kampf zwischen den Menschen und Orks gezeigt.

Als Fazit beschreibt man den Streifen als Videospiel, das zu einem Film wurde: "Denkt an einen dreckigeren, düsteren, mehr zurückhaltenden Avatar. Es fühlt sich wie ein Videospiel an, das zu einem Film wurde."

Der Film wird hierzulande erst am 26. Mai 2016 in die Kinos kommen.

Bilderstrecke starten
(19 Bilder)