Kurz bevor in dieser Woche der erste Trailer zum Warcraft-Film veröffentlicht wurde, zeigt das Empire Magazine neue Bilder aus dem Film.

Warcraft: The Beginning - Vor Trailer-Premiere: drei neue Bilder aus dem Warcraft-Film

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 20/231/23
Durotan (Bild aus dem Empire Magazine)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darauf zu sehen sind Anduin Lothar (Travis Fimmel), Durotan (Toby Kebbel) sowie Orgrim Doomhammer (Robert Kazinsky). Anschauen könnt ihr euch die Bilder in unserer Galerie.

Für den Fall, dass ihr mit den Charakteren nichts anfangen könnt: der Mensch ist Anduin, der Ork in der Naheinstellung ist Durotan und der andere Ork mit dem massiven Hammer ist Orgrim.

Der Trailer wird am 6. November im Rahmen der BlizzCon gezeigt. In die Kinos kommen wird der Warcraft-Film am 26. Mai 2016.

Der Streifen ist eine Mischung aus computergenerierten Grafiken und Live-Action-Szenen. Beispielsweise wird der von Kazinsky (Pacific Rim, True Blood) gespielte Orgrim (ebenso wie die anderen Orks) komplett aus CGI bestehen, während Anduin Lothar direkt vor der Kamera von Travis Fimmel verkörpert wurde.

Im Juli noch sagte Regisseur Duncan Jones, dass der Film nahezu fertig ist und nur noch rund zehn VFX-Shots integriert werden müssen. Außerdem gab er zu verstehen, dass er Ideen für eine ganze Trilogie hat: "Wenn es gut läuft, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass Blizzards Chris Metzen und ich eine sehr gute Vorstellung davon haben, welche Geschichte wir in drei Filmen erzählen könne, sollten wir die Gelegenheit dazu erhalten."

Warcraft: The Beginning - Filmbilder

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Warcraft: The Beginning - Filmbilder

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 20/231/23
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken