Regisseur Duncan Jones veröffentlichte am Montag das erste Bild aus Legendarys kommenden Warcraft-Film, das einen Blick auf Orgrim ermöglicht.

Warcraft: The Beginning - Seht das erste Bild aus dem Warcraft-Film

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarcraft: The Beginning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/21
Orgrim, gespielt von Robert Kazinsky.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gespielt wird die Figur von Robert Kazinsky (Pacific Rim, True Blood), wobei es sich dabei um eine gerenderte Erscheinung handelt. Hinter dem computergenerierten Bild bzw. der Figur steckt das bekannte Studio Industrial Light and Magic, welches bereits für die Effekte in Star Wars sorgte. Das Design bzw. die Konzeptgrafik wurde natürlich von Blizzard Entertainment selbst beigesteuert.

Der Warcraft-Film selbst wird jedoch nicht vollständig aus CGI bestehen, sondern computergenerierte Grafiken und Live-Action-Szenen miteinander vermischen. Duncan Jones erklärte gegenüber Wired, dass man für Orgrim nach einem Schauspieler suchte, der Schroffheit, den Humor und auch die Zähigkeit der Figur übermitteln konnte. Daher fiel die Wahl letztendlich auf Kazinsky.

Bereits im vergangenen Jahr meinte Jones bezüglich der computergenerierten Grafiken, dass der Film quasi Avatar und Der Herr der Ringe zur gleichen Zeit wäre.

In der Vergangenheit wurde Warcraft mehrfach verschoben. Inzwischen liegt der US-Starttermin für das Kino beim 10. Juni 2016.

Ein weiteres Bild von Orgrim seht ihr folgend bei der Twitter-Einbindung.

Bilderstrecke starten
(19 Bilder)