Warcraft: The Beginning - Schnell anschauen: abgefilmter Film-Trailer im Netz aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarcraft: The Beginning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/21
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hier heißt es jetzt wohl schnell sein: im Internet tauchte der abgefilmte Comic-Con-Trailer zum Warcraft-Film auf, der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Wir können den Trailer hier leider nicht einbinden, doch unsere Fanseite WorldofWar.de hält diesen für euch bereit. Hier geht es zum Tailer!

Auch wenn dieser abgefilmt wurde und nicht von der besten Qualität ist, so erkennt man doch genügend, um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Klickt bei dem Video einfach auf den Vollbild-Modus.

Die Öffentlichkeit wird den Trailer erst im November zu Gesicht bekommen, wie Regisseur Duncan Jones kürzlich via Twitter schrieb. Der Warcraft-Film selbst wird nicht vollständig aus CGI bestehen, wie die Szenen vermuten lassen, sondern computergenerierte Grafiken und Live-Action-Szenen werden miteinander vermischt.

Der Film wird hierzulande erst am 26. Mai 2016 in die Kinos kommen.

Bilderstrecke starten
(19 Bilder)