"Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – mit War Thunder definiert Gaijin das Genre neu und sorgt schon vor Release für schlaflose Nächte bei der Konkurrenz." - Frank Fischer

Was Gaijin da in der Entwicklung hat, braucht tatsächlich keinen Vergleich zu scheuen – auch und schon gar nicht den mit Wargamings World of Tanks und dessen Ableger World of Warplanes.

Schon in der laufenden Beta beeindruckt das Spiel durch eine grandiose Engine, die einen erfreulich hohen Grad an Realismus ermöglicht, ohne Einsteiger vollkommen abzuschrecken.

Wenn die Bodeneinheiten sowie die Einheiten zur See auch nur halb so liebevoll und realistisch ins Spiel gebracht werden, wenn man dann wirklich zu Lande, zu Wasser und in der Luft auf den riesigen Karten um den Sieg kämpft, wird sich kaum noch verhindern lassen, dass War Thunder zu einem der erfolgreichsten Spiele der nächsten Jahre wird.

War Thunder ist für PC und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.

War Thunder - Screenshots des MMOs

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (47 Bilder)

War Thunder - Screenshots des MMOs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 255/3021/302

Diese Screenshots zeigen das MMO War Thunder.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
War Thunder - Pacific Benchmark15 weitere Videos