Gaijin Enterntainment hat die Open Beta des Luftkampf-MMOs War Thunder gestartet.

War Thunder - Open Beta des Luftkampf-MMOs hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 139/1861/186
Die Open Beta des MMOs War Thunder ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Unternehmen meint: "Nachdem wir Jahre an War Thunder gearbeitet haben, sind wir nun sehr froh, dass wir das Spiel endlich der Spielecommunity auf der ganzen Welt präsentieren können. Jedes Entwicklungsstadium und jedes Update bringt uns dem Ziel näher, das wir uns für War Thunder gesetzt haben: ein Kampf-MMO zu erschaffen, dass so massiv ist, dass Spieler nun ein Spiel erhalten, von welchem sie bisher nur träumen konnten. Mit all den Features, die wir kürzlich eingeführt haben glauben wir, dass War Thunder die Erwartungen der Spieler übertreffen und Luftkampf- sowie Zweiter Weltkrieg-Fans erfreuen wird."

Seit der Closed Beta wurde das Interface komplett überarbeitet, Kommunikationsfunktionen integriert, Wing-Formationen eingeführt und ein realistischer Kampfmodus mit Cockpit-Sicht eingebaut. Auch die Flugzeug-Modelle wurden überarbeitet.

In Zukunft wird das Onlinespiel noch um Land- und Wassergefechte erweitert. Ihr werdet dann in Panzern und Schiffen unterwegs sein und etwa Luftschläge ordern können, welche Spieler dann in ihren Kampfflugzeugen ausführen.

Wer auf eine actiongeladene Luftkampf-Simulation im Zweiten Weltkrieg gewartet hat, sollte sich die Open Beta des MMOs War Thunder ansehen.

War Thunder ist für PC und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.