Auf der KRI 2013, der größten Spielekonferenz Russlands, ging das Luftkampf-MMO War Thunder als großer Sieger hervor.

War Thunder - Luftkampf-MMO räumt bei der KRI 2013 ab

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 139/1861/186
Das Luftkampf-MMO War Thunder konnte vier Preise gewinnen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Spiel konnte in den Kategorien "Bestes Spiel", "Bester Spieleentwickler", "Beste Technologie" und "Bester Sound" abräumen. Damit zeigt Entwickler Gaijin Entertainment, dass man sich auf dem besten Weg mit dem Onlinespiel befindet.

War Thunder versetzt euch in die Rolle eines Piloten, der verschiedene Flugzeuge in Kampfeinsätze steuert. Dabei spielt Teamgeist eine große Rolle, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.

War Thunder will aber noch größer werden. Es ist bereites geplant, Seeschlachten und Gefechte an Land zu integrieren. All dies soll dann zusammen einen großen Krieg darstellen, in dem Luft-, Land- und Seeinheiten taktisch zusammenspielen müssen.

War Thunder ist für PC und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.