Gaijin Entertainment freut sich bekannt geben zu dürfen, dass man mit dem Online-Actionspiel War Thunder nicht nur den Gamescom Award für die Beste Simulation gewonnen hat, sondern auch die Marke der 5 Millionen Spieler in nur einem Jahr durchbrechen konnte.

War Thunder - 5 Millionen Spieler in einem Jahr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/48Bild 139/1861/186
Das Onlinespiel War Thunder ist sehr erfolgreich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"An all jene, die gedient haben und all jene, die weiterhin dem Ruf der Pflicht in War Thunder folgen: Wir salutieren vor euch! Um Euch zu ehren, organisiert Gaijin Entertainment die Golden Battles am 3. und 10. November. Das ist die perfekte Chance für alle Spieler, ihren Kontostand aufzubessern und eine einzigartige Textur für ihre Flugzeuge zu bekommen!", sagt Anton Yudintsev, CEO von Gaijin Entertainment.

Während des Jahres, das War Thunder nun online ist, wurden fast 100 neue Flugzeuge sowie neue Spielmodi und viele weitere Verbesserungen in das Spiel integriert. Daneben stellt das Onlinespiel auch das erste russische Spiel dar, welches für die PlayStation 4 und die neue Konsolengeneration angekündigt wurde.

Das Onlinespiel War Thunder befindet sich aktuell in der Open Beta. Eine Version für Mac OS und Oculus Rift befinden sich neben der Playstation 4-Version in Entwicklung.

War Thunder ist für PC und seit dem 29. November 2013 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.