Wie wären wohl die Schlachten dieser Welt verlaufen, wenn die Taktikkarten eine gänzlich andere Sprache als die Generäle gesprochen hätten? Sicherlich ist das mehr als nur einmal vorgekommen, allerdings lag es dann wahrscheinlich weniger an babylonischer Sprachverwirrung wie im aktuellen Fall der War Front: Turning Point-Demo. Und damit euch sowohl diese, als auch jene Form des Debakels gleich von vornherein erspart bleibt, hat 10Tacle Studios die Probeversion ihres Echtzeitstrategie-Titels kurzerhand ein zweites Mal veröffentlicht - auf gut Deutsch.

Ab jetzt könnt ihr also erneut im Tutorial und in einer Mission der Alliierten sowie Deutschen unter Beweis stellen, dass ihr euer Kriegshandwerk nun auch wirklich versteht.

War Front: Turning Point ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.