Unter dem Motto "War Front: Gewaltige Verlosung" bieten CDV und der Hardwarehersteller "Antec" den Besuchern der Games Convention die Möglichkeit, erstklassige Preise abzustauben. Aber auch wer zu Hause bleiben muss, kann zu den Gewinnern gehören: Ab heute bis zum 1. September 2006 läuft das Gewinnspiel auf www.cdv.de und www.war-front.de, der offiziellen Website des Echzeitstrategiespiels War Front: Turning Point.

Wer teilnehmen möchte, muss lediglich auf das Banner klicken (Pop-Ups müssen erlaubt sein) und sich eintragen - mit ein wenig Glück landet einer der Preise im Wert von insgesamt 5000 Euro demnächst bei euch. Online gibt es schicke und schön verarbeitete PC-Cases, sowie leistungsstarke Netzteile zu gewinnen.

Messe-Besucher können außerdem Modding-Accessoires des Unternehmens gewinnen. Dazu muss nur die am CDV-Stand erhältliche Karte vollständig ausgefüllt werden und schon kann alle zwei Stunden gewonnen werden. Donnerstag, Freitag und Sonntag finden die Nennung der Gewinner jeweils um 12:00 Uhr, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr statt; am Samstag zusätzlich noch um 18:00 Uhr. Wer eins der Produkte von Antec gewinnen möchte, sollte zu den Verlosungszeiten anwesend sein, um seinen Preis abzuholen.

Die Gewinne im Detail (siehe anhängende Bilder):
Auf der GC:

  • Externe Antec ILR LEDmini (rot), die zum Beat der Musik und Spiele pulsiert
  • Externe Antec ILR LED (grün), die zum Beat der Musik und Spiele pulsiert

    Zusätzlich für GC-Besucher und Teilnehmer online:
  • 2x Antec PC-Case P150-EC, inkl. 430 Watt Netzteil und 120mm Lüfter
  • 2x Antec P 180, inkl. 2x 120mm Lüfter
  • 3x Antec P160 W mit austauschbarem Plexiglas Sidepanel
  • 3x Antec True Control 2 Netzteil mit 550 Watt, SLI-fähig

War Front: Turning Point ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.