Publisher CDV hat kürzlich neue Einblicke in das kommende Strategiespiel War Front zugelassen. Präsentiert wird diesmal die "Panther"-Einheit, schwere Panzer, die auf dem Schlachtfeld mit enormer Feuerkraft auftreten werden. Insgesamt wurden fünf Artworks und ein Screenshot veröffentlicht, die das voraussichtlich am 7. Juni erscheinende Spiel präsentieren.

Elmar Grunenberg, CDV Producer: "Zwar lässt das rasante Gameplay von War Front kaum Zeit, all die Details und Effekte in Ruhe zu betrachten, aber dennoch ist es uns sehr wichtig, ein Strategiespiel auf den Markt zu bringen, das in allen Bereichen Standards setzen wird. Das fängt beim Gameplay des Single- sowie Multiplayers an, geht über die physikalischen Effekte bis hin zu Detailreichtum und Grafikpracht."

War Front: Turning Point ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.