Das 24-jährige Model Gina-Lisa Lohfink, bekannt aus Heidi Klums TV-Casting-Show "Germany´s Next Topmodel", prägt die Marketingkampagne des Browsergames War 2 Glory als Werbebotschafterin.

War 2 Glory - Model Gina-Lisa Lohfink präsentiert das Browsergame

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWar 2 Glory
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 18/191/19
Model Gina-Lisa Lohfink ist das Gesicht des Browsergames War 2 glory.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gina-Lisa Lohfink posiert dabei für den War 2 Glory-Kalender im Vierzigerjahre Pin Up-Stil und übernimmt die Patenschaft der Fotocommunity des Browsergames. 2008 wurde Gina-Lisa Lohfink der Öffentlichkeit durch die Fernsehshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Daraufwar sie im TV als Schauspielerin und Moderatorin sowie auf Covershots von Magazinen wie Playboy und FHM zu sehen.

Im Browsergame War 2 Glory seid ihr der Befehlshaber einer besetzten Stadt und müsst diese verwalten, Forschung treiben und eine Armee ausbilden, um eure Feinde zu besiegen. Über 40 historische Waffen und Schlachten zu Land und auf dem Meer machen das Spiel für Strategen interessant.

War 2 Glory ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.