Hier findet ihr alle 12 Trailer zu Wanted: Weapons of Fate:

Launch Trailer

Ihr wolltet auch schon immer mal um Ecken schießen und in Zeitlupe wie Max Payne von Deckung zu Deckung hechten? Dann könnte Wanted was für Euch sein.

Die Wächter

Common, Thomas Kretschmann und Paz Vega sind Brummel, Der Russe un Arana aka "Die Wächter". Und in Wanted: Weapons of Fate gehen die drei Fieslinge so richtig ab.

Der Unsterbliche

In Wanted: Weapons of Fate schlüpft Peter Stormare in die Rolle des "Unsterblichen". Und was es mit diesem äußerst langlebigen Typen auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Trailer.

Interaktive Umgebung

Es kracht und rummst an allen Ecken und Enden - dank "interaktiver" Umgebung in Wanted: Weapons of Fate könnt ihr eurem Zerstörungstrieb freien Lauf lassen. Wer des Französischen mächtig ist, kann sich über die Untertitel freuen - oder auch nicht.

Assassin Time

Die spezielle Assassin Time funktioniert so ähnlich wie die aus Max Payne bekannte und berühmte Bullet-Time...nur eben doch ein wenig anders. Seht selbst.

Exklusiv bei gamona: die Charaktere im Video

Demnächst erscheint mit Wanted: Weapons of Fate das Spiel zum Comic, der unlängst auch mit Angelina Jolie verfilmt wurde. Dieser Trailer, den es exklusiv nur bei gamona gibt, stellt euch die Charaktere vor, u.a. gesprochen von Thomas Kretschmann (King Kong) und Terence Stamp (Star Wars: Episode 1). Neben bekannten Figuren aus Comic und Film erlebt ihr auch die neue sexy Antagonisten Arana.

Jenseits des Film

Im „Beyond the Movie“-Feature erfahren Spieler Hintergründe über die Entstehung von Wanted: Weapons of Fate. Unter anderem plaudern Executive Producer Pete Wanat und Bo Andersson, CEO von GRIN, aus dem Nähkästchen und erläutern die Handlung, die Hauptdarsteller sowie die Vorlage des Videospiels.

Beyond the Film

Was im Film nicht gezeigt wurde, könnt ihr euch selbst erspielen. Weapons of Fate bietet abseits der Haupthandlung Neues.

Pete Wanat Interview

Pete Wanat über seine Sprechrolle im Spiel zum kugeldrallenden Spektakel. Sein Charakter ist zynisch selbst im Angesicht großer Bedrohung.

Common Interview

Fiese Stimme für einen Bad Guy. Common legt sich ins Zeug, um seinem Charakter im Spiel die nötige Präsenz zu verschaffen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...