Nehmt alle Gegenstände auf, die im Wasser schwimmen: Den Ball, die Teekanne, den Eimer mit Seesternen und die Zuckerwatte. Mit den Seesternen könnt ihr weder die Hunde, noch das Spielzeug treffen. Werft einen Seestern auf den roten Raketentreibstoffbehälter und sammelt diesen ein.

Wallace & Gromits Grand Adventures: Urlaub unter Tage - Durchgeknetet: unsere Komplettlösung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 196/2081/208
Auf zum großen Finale.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Werft nun einen Seestern auf den Hebel für die Puppenshow, daraufhin werden die Hunde still sitzen. Werft jetzt einen Seestern auf das Spielzeug. Die Hunde werden daraufhin dem Spielzeug in den Abfluss nachspringen. Nun kann Gromit zu Wallace auf den Sonnenschirm. Benutzt den Raketentreibstoff mit dem funkensprühenden Deduktomaten auf Wallace Kopf.

Wallace und Gromit heben ab und werden zum Glück von Duncan aufgefangen.

Damit habt ihr es geschafft.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: