John Romero (beteiligt an Doom, Quake & Daikatana) war sehr angetan von diesem Shooter, den er im Frühjahr auf der russischen Entwicklerkonferenz KRI begutachtete. Dort wurde das Spiel auch mehrfach ausgezeichnet.

Vivisector: Beast Inside gibt allem Anschein nach mehr her, als man glauben könnte. Action Forms Ltd. bastelt einen brutalen Titel, der sowohl düster als auch "paradiesisch" daherkommt. Besonders herauszustellen ist sicherlich die geplante Entwicklung der Spielfigur. Erfahrungspunkte werden eingesetzt, um der feindlichen Welt immer mächtiger entgegentreten zu können. Der lange In-Game Film (126MB) zeigt die dunkle Seite der Bestienwelt. Geht dazu einfach rechts unter Downloads.
Kaum ist Sommer... ...ist schon wieder Weihnachtszeit. Ho Ho Ho! Schlimmes Fest euch allen!


Auch wenn Vivisector vermutlich kein Doom 3 und keinen Stalker verdrängen wird, sollte man das Spiel im Auge behalten.

Vivisector: Beast Within ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.