Anders ausgedrückt: Scarface wird sein Kokain-Imperium demnächst auch als Spielfigur zu erschaffen suchen. Geplant ist ein Third Person Action Shooter für Konsolen. Dem Spiel nimmt sich Radical Games an. Dort ist z.b. The Simpsons Hit & Run entstanden. In Florida und in der Karibik werden die frühen 80er zu neuem Leben erweckt. 80er? Hit & Run? Vice Scarfacity??

Nicht jedem mag Scarface ein Begriff ein. Es handelt sich um einen Gangster-Film von Brian de Palma (1983). Die Hauptrolle des Tony Montana verkörperte Al Pacino. Ah! Al Pacino! Es klingelt.

Ob er mit dem Spiel etwas zu tun haben wird, ist bislang unklar. Scarface wird jedoch aller Voraussicht nach mit einer ausgereiften Story aufwarten. Schreiber ist David McKenna ( American History X; Blow).

Bis zum Herbst 2005 bleiben wir allerdings leider erstmal ohne Narben.