Wie die Gerüchteküche der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Spiele-Fachzeitschrift Electronic Gaming Monthly berichtet, könnte der bislang Xbox 360-exklusive Titel Viva Pinata: Party Animals auch für Wii veröffentlicht werden. Das wollen die Kollegen von Microsoft-nahen Quelle erfahren haben. Bis dato haben sich allerdings weder Microsoft noch Entwickler Rare zu dem Gerücht geäußert.


So abwegig erscheint diese Meldung aber nicht: Erinnern wir uns nur an Viva Pinata, das ursprünglich ebenfalls Microsoft-exklusiv war, letztendlich aber auch für PC und Nintendo DS umgesetzt wird. Es ist also gut möglich, dass auch Wii-Besitzer in den Genuss von Viva Pinata: Party Animals kommen - wann, wird die Zeit zeigen.

Viva Piñata: Party Animals ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.