Schon vor einigen Tagen erschien der als "klein" beschriebene Patch 1.1.0.0 zum Strategiespiel Vermeer 2. So klein, dass er uns vermutlich deshalb bisher auch nicht aufgefallen ist, aber das ändern wir hiermit. Das Update behebt einige kleinere Fehler (siehe unten), und ist nicht einmal 1 MB groß. Natürlich steht es auch ab sofort auf unserem Server zum Download zur Verfügung.

Hier die Patchnotes:

- Hat der Spieler ein Termingeschäft gezeichnet, wird jetzt beim Warenverkauf über das Detailfenster automatisch die Restmenge eingestellt.
- Es ist nun nicht mehr möglich, unbegrenzt Kredite aufzunehmen.
- Problem beim Beenden des Spiels kurz nach Spielstart behoben.
- Es konnten Probleme auftauchen, wenn während eines Spieles mehrfach der menschliche Spieler durch einen Computergegner ausgewechselt wurde.
- Spieler konnten auf unbestimmte Zeit im Hotel eingebucht werden - dadurch konnte es zu einem Geldüberlauf kommen und der betreffende Spieler konnte nicht mehr an der Partie teilnehmen.

Vermeer 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.