Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Velvet Assassin:

20 Wege zu Sterben

Violette Summer bringt einen Gegner nach dem andern um die Ecke.

Music Trailer

Heiße Bräute brauchen heiße Musik. Für Velvet Summer gilt das natürlich im Besonderen.

Cinematic Trailer

"Wir müssen kämpfen, und dürfen niemals aufgeben!" Das Schleichspiel um die sexy Agentin Velvet Summer präsentiert sich hier in einem fein inszenierten Trailer. Vorsicht: Nichts für Zartbesaitete!

Trailer: GC 2008

Sie wurde betrogen. Verraten. Nun liegt sie in Feindeshand auf dem Sterbebett und lässt ihre Erlebnisse Revue passieren. Grausige Schrecken des Krieges und Gefahr auf Schritt und Tritt waren ihre einzigen Begleiter.

Trailer: Killer

Zu jazziger Musik erlebt ihr die Aktionen der Agentin Violette Summer in einem kunstvoll verfremdeten Grafikstil. Schleichfans müssen hier einfach reinschauen!

Behind the Scenes

Mit einem der Entwickler geht es zu einem Blick hinter die Kulissen. Wer ist die Hauptfigur? Welche Agentin stand Pate als Vorbild für sie? Was war die Vision des Teams, als die Protagonistin erschaffen wurde? Hier seht ihr es.