In Vampyr kämpft ihr nicht nur gegen Vampire an, die London im Griff haben. Ihr müsst auch dagegen ankämpfen, nicht selbst zu einem dieser Monster zu werden. Genau darum geht es auch im neuen Trailer zu Vampyr, der viel Gameplay und zahlreiche Demonstrationen der Vampirfertigkeiten mit sich bringt.

Seht Vampyr dank des neuen Trailers in Aktion:

Vampyr - Becoming the Monster11 weitere Videos

Die Story von Vampyr folgt der Geschichte von Dr. Jonathan Reid, einem Arzt im London des Jahres 1918. Frisch von einem Vampir gebissen, muss er sich am Tage um seine Patienten kümmern und in der Nacht in der dunklen Unterwelt der Stadt ums Überleben kämpfen. Wird er seinem Durst nach Blut nachgehen oder sich den letzten Rest Menschlichkeit bewahren? Denn immerhin will er ja auch noch denjenigen finden, der ihn in diese scheinbar aussichtslose Lage gebracht hat.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Eine neue Richtung

Vampyr entsteht bei den kreativen Köpfen von Dontnod Entertainment, die mit Life Is Strange bereits tausende Spieler begeistert haben. Mit ihrem neuen Projekt wagen sie sich in eine gänzlich andere Richtung, die aber nicht minder interessant aussieht. Wie sich Vampyr am Ende schlägt, werden wir am 5. Juni 2018 erfahren. Dann erscheint das Vampirabenteuer für PS4, Xbox One und PC.

Vampyr ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.