Hin und wieder gibt es bei Steam Aktionen, die allerdings zeitlich begrenzt sind. Das will Valve nun ändern und startete die sogenannten Steam Daily Deals.

Valve - Steam Daily Deals: Jeden Tag ein massiv reduziertes Spiel - solange es Steam gibt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuValve
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Steam Daily Deals: Neuer Tag, neues Spiel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei den Steam Daily Deals wird es jeden Tag ein Spiel geben, das massiv im Preis gesenkt wurde. Das Tolle an der Aktion ist, dass sie nicht in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr wieder vorbei ist.

Die Steam Daily Deals werden bis an das Lebensende von Valve bzw. Steam laufen. Den Anfang macht heute Operation Flashpoint: Dragon Rising, welches ihr für schmale 5 Euro kaufen könnt. Morgen dann wird auf der Startseite des Steam-Stores ein anderes Spiel angeboten.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte laut Valve auf der firmeneigenen Facebook- oder Twitter-Seite vorbeischauen.