Es gibt Dinge, die bleibt uns Valve noch schuldig. Das könnte sich aber in den nächsten Monaten ändern; denn wie Valves Gabe Newell in einem Gespräch mit PC Gamer verriet, haben sie noch drei große Überraschungen im Gepäck. Und die will Valve innerhalb der kommenden 12 Monate enthüllen.

Valve - Drei große Überraschungen in den nächsten 12 Monaten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuValve
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 61/621/62
Mensch Gabe, rück' endlich mit Details und dem Termin zu Episode 3 raus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was das sein könnte, darüber lässt sich nur spekulieren. Eine der wohl größten Überraschungen wäre der längst überfällige Termin zu Half-Life 2: Episode 3.

Bereits auf der E3 wollte Valve eine große Überraschung auf die lechzenden Spieler loslassen, das Event wurde aber in der letzten Minute abgeblasen. Ob sich hinter dieser geplanten Enthüllung eine der drei großen Überraschungen versteckte, mal von Portal 2 für die PS3 abgesehen, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Newell sagte: "Ich kann euch garantierten, dass ihr von den Dingen überrascht sein werdet, die wir machen. Das wird auch nicht irgendwann in der nächsten Zeit aufhören. Ich könnte darüber gerade schmunzeln, weil... die Leute werden wieder schockiert sein. Wir haben für die nächsten zwölf Monate drei ziemlich große Überraschungen, mindestens."