Eine neue Teaser-Webseite könnte auf den nächsten Teil der Valkyria-Chronicles-Serie hindeuten.

Valkyria Chronicles - Hinweise auf Teil 3, Ankündigung auf der TGS?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuValkyria Chronicles 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 34/351/35
Hinweis auf den nächsten Teil der Serie?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer seinen Browser auf die Seite 'Code1935.jp' führt, der findet dort lediglich ein Bild vor. Bekanntermaßen sagen Bilder allerdings mehr als tausend Worte, weshalb wir einiges daraus entnehmen können.

Dass es sich um Valkyria Chronicles handelt, sollte den Fans schnell klar sein. So sind im Hintergrund Silhouetten zu sehen, die beispielsweise die typischen Panzerabwehrwaffen zeigen. Auch die URL selbst gibt einen weiteren Hinweis. So spielte das erste Valkyria Chronicles nämlich in einem alternativen Europa des Jahres 1935.

Letzten Monat hat Sega sich die Domain valkyria3.jp gesichert. Vielleicht ein weiteres Anzeichen dafür, dass wir mit Valkyria Chronicles 3 rechnen dürfen. Fans der Serie hoffen natürlich, dass das Spiel nach dem Abstecher auf die PSP wieder auf die PlayStation 3 zurückkehrt.

Spätestens am 16. September werden wir es erfahren, denn dann wird sich die Webseite wohl öffnen. Passenderweise findet zu diesem Zeitpunkt auch noch die Tokyo Game Show statt.

Valkyria Chronicles 2 erscheint bei uns am 3. September auf der PSP. Es spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils.

Valkyria Chronicles 2 ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.