Der einst für die PS3 als Move-Spiel konzipierte Teenie-Slasher Until Dawn wird nun doch noch erscheinen - auf der PS4.

Until Dawn - Teenie-Slasher Until Dawn erscheint für die PS4

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 17/231/23
Wer wird die Nacht überleben?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits 2012 wurde Until Dawn für die PS3 angekündigt und als exklusives Move-Spiel angepriesen. Dann wurde es still um den Titel. So still, dass sich Gerüchte breitmachten, man habe den Titel gecancelt. Dies dementierte Pete Samuels vom Entwicklerstudio Supermassive Games und gab Entwarnung. Es werde noch immer am Titel gewerkelt. Viele vermuteten zu dem Zeitpunkt bereits, dass Until Dawn womöglich für die PS4 erscheinen werde.

Und tatsächlich, Until Dawn wird nun als exklusives PS4-Spiel erscheinen und Fans von Slasher-Filmen eine beunruhigende Nacht bescheren, in der sie acht stereotypische Jugendliche beschützen müssen.

6 weitere Videos

Alle wichtigen News und Artikel rund um die gamescom findet ihr in unserem gamescom 2014 Liveticker.

Until Dawn ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.