Until Dawn war ein richtiger Crowd-Pleaser auf der PlayStation Experience. Denn man kann immer wählen, wie es weitergehen soll. Und zum ersten Mal drehte das Publikum auf.

Until Dawn - PlayStation Experience: Heftige Gameplay-Szene begeistert das Publikum

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 8/231/23
Bei Until Dawn wird das Zuschauen erstmals richtig, richtig spannend
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Until Dawn haben Sony Computer Entertainment und Supermassive Games tatsächlich ein supermassives Slasherspiel im Repertoire, das den Begriff Horror bei Spielen neu definieren kann. Die Möglichkeit, mehrere Wege und Aktionen auszuwählen, sorgte auf der PlayStation Experience für begeisteres Jubeln und wildes Durcheinandergerufe des Publikums, was zu tun ist.

Um das Ganze noch spannender und nervenzerfetzender zu gestalten, wird noch einmal darauf hingewiesen, dass man in Until Dawn beim Ableben den Charakter tatsächlich ganz verlieren wird. Eben so wie in einem guten Slasher. Das könnte ein Hit werden.

6 weitere Videos6 weitere Videos

Until Dawn ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.