Für die PC-Zocker steht der Release von Unreal Tournament 3 schon fast vor der Tür. Einige werden sich nun die Frage stellen, ob man noch einmal schnell den Elektrofachhändler seines Vertrauens aufsuchen muss, um dem PC eine neue Grafikkarte oder mehr RAM zu gönnen. Diese Frage können wir nun klären, da die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben wurden.

Hier die Systemanforderungen im Detail:

Minimal:
Prozessor: CPU mit 2 GHz oder mehr
Speicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: nVidia 6200 bzw. ATI Radeon 9600 oder besser
benötigter Festplattenspeicher: 8 GB

Empfohlen:
Prozessor: Dualcore-CPU mit 2,4 GHz oder besser
Speicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: nVidia 7800 bzw. ATI x1300 oder besser

Damit halten sich die Systemanforderungen noch im Rahmen. Erscheinen wird UT3 (PC) übrigens am 1. November 2007.

Unreal Tournament 3 ist für PC, seit dem 22. Februar 2008 für PS3 und seit dem 04. Juli 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.