Nachdem PC-Besitzer schon seit November vergangenen Jahres den jüngsten Ableger der Unreal Tournament-Reihe spielen können, müssen sich Konsolen-Fans bis dato noch immer in Geduld üben. Damit soll aber jetzt Schluss sein - sofern man eine PlayStation 3 sein Eigen nennt. Wie die Mannen von Epic Games nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net bekannt gegeben haben, erscheint die PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 3 am 22. Februar. Wann die Xbox 360-Variante des Ego-Shooters die Regale der Händler ziert, steht indes immer noch nicht fest.

Aktuellstes Video zu Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 - Trailer: E3 200810 weitere Videos

Unreal Tournament 3 ist für PC, seit dem 22. Februar 2008 für PS3 und seit dem 04. Juli 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.