Nachdem die Entwickler von Digital Extremes bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben haben, dass das Unternehmen an einem neuen Ableger der Unreal Tournament-Serie arbeitet, war die Freude und Tausenden Shooter-Fans unbeschreiblich. Nun steht auch endlich der offizielle Name des Grafik-Spektakels fest, der wohl noch in diesem Jahr für PC und Next-Generation Konsolen veröffentlicht wird: Unreal Tournament 2007.


Darüber hinaus gibt es auch neue Screenshots in Form von Wallpapers zu bestaunen, die die Fähigkeiten der Unreal Engine 3 präsentieren. Insgesamt findet ihr in unserer Galerie drei Ingame-Impressionen, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen dürft.

Unreal Tournament 3 ist für PC, seit dem 22. Februar 2008 für PS3 und seit dem 04. Juli 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.