Hysterische Gamer dürften sich bei dieser Meldung sicherlich im Kreis drehen und Amoklaufen. Im offiziellen Forum zu Unreal Tournament 3 hat sich nämlich Mark Rein zu Wort gemeldet.

Laut seiner Aussage wäre es Möglich, dass der heiß erwartete Ego-Shooter doch nicht im November erscheint. " Wir wissen nicht genau wann wir das Spiel fertig stellen werden", so der Vize-Präsident von Entwickler Epic Games. " Alles was wir gesagt haben ist, dass wir hoffen das Spiel im November auf den Markt zu bringen. Dafür gibt es allerdings keine Garantie!".

Bleibt also nur noch Abwarten und Tee trinken... Wir halten euch aber selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.

Unreal Tournament 3 ist für PC, seit dem 22. Februar 2008 für PS3 und seit dem 04. Juli 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.