Atari und Epic Games kündigen für den Herbst eine Editor's Choice Edition an. Bevor wir jetzt zu den diversen Neuerungen kommen, sei gesagt: Spieler, die UT2004 bereits besitzen, können sich ganz unbesorgt mitfreuen. Mark Rein von Epic versicherte gegenüber HomeLAN Fed, dass die Erweiterungen frei zum Download stehen werden. So kommen nicht nur neue Kunden in den Genuss der neuen Auflage und niemand muss zum Wiederholungskunden mutieren. Frische Inhalte werden sein:

  • Diverse Maps für den Onslaught Mode
  • 3 neue Fahrzeuge: Cicada (ein zweisitziger Flieger); Paladin (ein mächtiger Panzer); SPMA (mobile Artillerie mit großer Reichweite)


  • 6 neue Figuren (zwei Metalguard Mercenaries, zwei Mecha Skaarj und zwei im Necris-Look)
  • Die besten Mods der Community aus dem Wettbewerb " Make Something Unreal"

Das wäre dann die zweite Extraauflage zum beliebtesten und populärsten PC-Spiel des Jahres 2004. Die bereits jetzt erhältliche DVD-Edition beinhaltet außer dem aktuellen unwirklichen Turnier und einem Headset eine Menge nützlicher UTensilien für Bastler. Als da wären 60 Stunden Video-Tutorials und umfangreiche Anleitungen für den Unreal-Editor.

Unreal Tournament 2004 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.