Nachdem es auf der E3 schon ein kurzes Video zu sehen gab, indem man die Fahrzeuge aus UT 2004 bestaunen konnte, gibt es nun auch die ersten 3 Screens. Sehr viel Neues zu sehen gibt es darauf leider nicht, aber wir hoffen das weitere folgen. Ansehen können sie sich die Bilder wie immer in unserer Bildergallerie.
Mit den Bildern gab Atari auch neue Infos bekannt. Unter anderem wird UT 2004 mit diesem Neuerungen entzücken:

- Der aus UT bekannte "Assault" Modus wird wieder eingebaut.
- Es wird Fahrzeuge geben, undzwar sowohl auf dem Land als auch in der Luft.
- Passend zu den Fahrzeugen gibt es einen neuen Gamemode mit extra großen Maps.
- Es wird ein Voicechat direkt ins Spiel integriert.
- Es wird ein Votesystem geben mit dem Man sowohl Map, als auch Spielmodus wählen kann.
- 20 neue Maps mit massig neuen Texturen.
- Es wird ein eingebautes UnrealTV geben, mit dem man sich Matches übertragen lassen kann.
- Ein komplett neu designtes Interface.

Unreal Tournament 2004 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.