Make Something Unreal, die Chance für Modder aus aller Welt. Dieser Contest von NVIDIA, Epic und Atari fördert erfolgreiche Teams in diversen Kategorien mit Preisgeldern. Insgesamt werden in vier Phasen + dem großen Finale 1,000,000 $ vergeben.

Phase III wurde nunmehr abgeschlossen. Deren Ergebnisse lassen sich nicht nur nachlesen, sondern stehen auch frei zum Download bereit. Gleiches gilt für Phase I & II. Bemerkung: Erst ab Phase III war Bedingung, dass der Mod für UT2004 ausgelegt sei. Vorher wurden auch Kreationen für UT2003 berücksichtigt. Hier der betreffende Link.

Die vierte Phase läuft derzeit und endet am 20. August 2004. Sicher sehr knapp um noch rumzumodden, aber so wissen wir wenigstens schon, wann uns die nächsten kostenlosen Mods erwarten.

Unreal Tournament 2004 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.