Unravel 2 wurde zwar wenige Stunden vor der E3 geleakt, konnte aber mit ersten Gameplay-Szenen trotzdem noch für Staunen sorgen. Die Entwickler präsentierten direkt auf der Bühne den neuen Koop-Modus. Yarny ist nicht mehr allein. Das bedeutet aber nicht, dass ihr immer einen Partner braucht.

Yarny ist im zweiten Teil von Unravel nicht mehr allein.

Unravel 2 - Offizieller Reveal Trailer EA Play 2018

Denn Unravel 2 lässt sich auch allein spielen. Dann ihr euren KI-Mitstreiter mit. Viel lustiger wird es aber, wenn ein Freund bereitsteht. In der Fortsetzung lässt sich der Yarny auch erstmals selbst erstellen. Einen Release-Termin für Unravel 2 gab es auch sofort geliefert. Die Fortsetzung ist schon jetzt für PC, Xbox One und PS4 direkt erhältlich. Ihr findet das Spiel in den entsprechenden Stores (Origin, Xbox Store und PSN).

Unravel 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.