Uns sind schon viele Videos der Gaming-Branche unter die Nase gekommen. Von berührend über action-geladen bis zu brüllend komisch war alles dabei. Nun haben die Macher von Unravel noch eine weitere Nische für die bevorstehende Weihnachtszeit entdeckt.

Unravel - Seht 50 Minuten knisterndes Feuer mit Yarny

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 37/451/45
Yarny stimmt euch auf die besinnliche Zeit ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer nichts mit dem Namen Unravel anfangen kann: Das kleine Spiel aus dem Hause Coldwood dreht sich um das kleine Garnwesen Yarny, das mit seinen Fäden durch verschiedene Jump-and-Run-Passagen navigiert. Die ersten Trailer zum Spiel deuten schon auf einen niedlichen Plattformer mit einigen Puzzle-Elementen hin. Das Projekt wurde auf der diesjährigen E3 vorgestellt und ist aktuell noch in Entwicklung.

Kaminfeuerromantik und Entspannung

Wer sich jetzt bei dem neuen Video Gameplay oder mehr Hintergründe zur Geschichte freut, dürfte enttäuscht werden. Denn in den 50 Minuten seht ihr nur ein Kaminfeuer, vor dem der kleine Yarny und ein Geschenk platziert wurden. Dieses sogenannte Yule-Log-Video ist eine beliebte Tradition in England und Amerika. Auch hier in Deutschland sieht man hin und wieder eines der knisternden Feuer zur Weihnachtszeit im Fernsehen.

Also könnt ihr euch nun mit dem unten gezeigten Video einen gemütlichen Nachmittag gestalten. Holt Plätzchen, Kuchen und Tee heran und genießt die vorweihnachtliche Zeit, bevor es wieder in den alltäglichen Stress übergeht.

2 weitere Videos

Unravel ist für PS4, Xbox One und seit dem 09. Februar 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.