Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichten die Entwickler von Petroglyph Games den Soundtrack zu Universe at War: Angriffsziel Erde, der ab sofort kostenlos zum Download angeboten wird. Geschrieben und eingespielt wurden die Stücke von Frank Klepacki - der sich bereits vor vielen Jahren mit dem Soundtrack zu Command & Conquer in die Herzen der Spieler komponiert hat.

"Ich hoffe, dass euch dieser Soundtrack genauso viel Vergnügen bereitet, wie ich bei seiner Erstellung für Universe at War: Angriffsziel Erde hatte. Im Namen aller, die dieses fantastische Spielerlebnis geschaffen haben, freue ich mich sehr, dass sich der Soundtrack gut in das Gesamtwerk des Teams einfügt. Dieses Spiel ist definitiv ein einmaliges Echtzeit-Strategiespiel - das beste, bei dem ich bisher mitgewirkt habe - und ich bin stolz darauf, ein hörbarer Teil davon zu sein. Ich danke der gesamten Community - Keep rockin'!", kommentiert Frank Klepacki das Ereignis.

Universe at War: Angriffsziel Erde ist für PC und seit dem 28. März 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.